Krankengymnastik Rosenheim

Im Alter von 6 Jahren begann ich mit dem Rock`n`Roll Tanzsport, was meine Leidenschaft zur Bewegung mit Musik weckte. Schon als Jugendliche sammelte ich dabei erste Erfahrungen als Trainerin.
Später wollte ich verstehen, was im Körper passiert, wenn wir trainieren oder auch wenn wir uns nicht ausreichend oder unseren körperlichen Voraussetzungen entsprechend bewegen und begann die Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Mehr oder weniger zufällig ebnete sich dann auch der Weg in den Fitnessbereich, wo ich im Laufe der letzten Jahre einige Ausbildungen absolviert habe und… die Neugier lässt nicht nach.
Diese Kombination aus Spaß am Schwitzen und meine Erfahrung als Physiotherapeutin bringt den Teilnehmern ein intensives, kurzweiliges Training ob in der Gruppe oder als Einzeltraining.
Auch privat finde ich meinen Ausgleich über den Sport, am liebsten draußen in den Bergen.